#Versicherung

Unfallversicherung

Seit Wochen scheint bereits großzügig die Sonne und der Frühling zieht immer mehr Menschen nach draußen. Sonnenschein und trockenes Wetter eröffnen jedes Jahr aufs Neue auch die Motorradsaison.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Maschinen werden abgestaubt um zu den ersten Touren zu starten. Dass Motorradfahren grundsätzlich immer auch ein gewisses Risiko beinhaltet, ist ja nichts Neues Dazu braucht es nur mal eine nasse

Straße oder eine schlecht einzusehende Kurve. Die gesetzliche Unfallversicherung greift leider oftmals nicht, wenn dir ein Unfall in der Freizeit geschieht. Deine private Unfallversicherung der SIGNAL IDUNA schließt diese Lücke und schützt vor den finanziellen Folgen einer Invalidität.

Mit unserer privaten Unfallversicherung kümmern wir uns eben nicht nur um Berufsunfälle, sondern auch um alle Freizeitunfälle. Und das rund um die Uhr – weltweit! Gerade in dieser herausfordernden Corona-Zeit merkt man wieder, wie fragil und wichtig die eigene Gesundheit ist. Auch wir versuchen dementsprechend auf die aktuelle Situation im Rahmen unserer Möglichkeiten zu reagieren und spezielle Angebote zu schaffen, die dich in dieser aktuellen Lage unterstützen.

Solange Kitas, Schulen und Kinderbetreuungsstätten geschlossen sind, entfällt der gesetzliche Unfallversicherungsschutz für Kinder. Deswegen bekommen bis zum 01.06.2020 bei Anmeldung die Kinder unserer

Kunden eine kostenlose Unfallversicherung. Frag uns gerne für Details.