#EMPFEHLUNGSKARTE

Eine Karte, mit der Teilen
nicht nur Spaß bringt!

Mit unserer neuen Empfehlungskarte profitieren
unsere Kund*innen gleich doppelt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In eurem Freundeskreis kommt das Thema Versicherungen regelmäßig auf den Tisch, aber so wirklich zufrieden scheint außer euch niemand zu sein? Oder ist ein Familienmitglied gerade auf der Suche nach der richtigen Absicherung vor dem Hausbau? Eure Nichte startet jetzt ihre Laufbahn bei der Polizei? Solltet ihr selbst bereits zufrieden mit unseren Leistungen und unserem Service sein, lohnt es sich gleich doppelt, wenn ihr euren Liebsten aus der Bredouille helft: Mit der Empfehlungskarte der Team Springorum #Versicherungstherapeuten.

Dieses kostenlose Bonusprogramm funktioniert dabei ganz einfach. Gebt euren Bekannten, Arbeitskolleg*innen, Freund*innen oder Verwandten einfach eure Empfehlungskarte mit, wenn sie bei uns eine Versicherung abschließen wollen – und schon winken euch tolle Prämien als Dankeschön für jedes positive Wort. Bei denen dürft ihr nicht nur aus einem breit gefächerten Sortiment auswählen, die Geschenke fallen zudem in nach fünf beziehungsweise zehn Empfehlungen sogar noch deutlich üppiger aus. Weitersagen lohnt sich also!

Falls ihr noch weitere Fragen bezüglich dieser Aktion habt oder als Kund*in bislang noch keine Karte erhalten habt, meldet euch einfach bei uns.