#2021

Alles neue bringt der Januar…

Schon sind die Feiertage wieder an uns vorbeigezogen und dieses konfuse Jahr 2020 verabschiedet sich. Hoffentlich habt ihr in diesen Zeiten Ruhe und Besinnlichkeit gefunden, denn die Energiereserven müssen nach diesen aufbrausenden Monaten fraglos erstmal wieder aufgeladen werden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schon sind die Feiertage wieder an uns vorbeigezogen und dieses konfuse Jahr 2020 verabschiedet sich. Hoffentlich habt ihr in diesen Zeiten Ruhe und Besinnlichkeit gefunden, denn die Energiereserven müssen nach diesen aufbrausenden Monaten fraglos erstmal wieder aufgeladen werden. Für 2021 wünschen wir euch und euren Lieben natürlich vor allem viel Gesundheit. Aber wir hoffen auch sehr, dass wir bald alle wieder mehr Zeit für das haben, was wirklich Spaß und damit auch das Leben lebenswert macht. Zudem würden wir uns sehr freuen, euch schon bald öfter in Persona wiedersehen zu können. Aber komme was wolle, ob digital oder analog – wir sind weiterhin in allen Belangen für euch da. Deswegen präsentieren wir euch in dieser zweiten Ausgabe unseres Quartalsmagazins wieder viele aktuelle Thematiken. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und wenn ihr noch weitere Fragen habt – meldet euch einfach!

Frohes neues Jahr wünschen euch
Philipp Schönhals und das gesamte Team der Versicherungstherapeuten

Philipp Schönhals
Ist der Agenturinhaber des Team Springorum und jetzt auch stolzer Herausgeber dieses Quartalsmagazins. Mit seinem Team der Versicherungstherapeut*innen steht er für dynamische Kommunikation auf Augenhöhe.