#Versicherung

Attraktiver Arbeitgeber der betrieblichen Krankenversicherung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wer auf Jobsuche ist, schaut schon lange nicht mehr ausschließlich aufs Gehalt. Stattdessen können auch weitere Anreize wie eine betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung den Ausschlag geben, für welche Stelle sich eine Fachkraft entscheidet.

Auf dem Arbeitsmarkt ist die Konkurrenz um die qualifizierten Fachkräfte stärker denn je. Um nun doch potentielle neue Mitarbeitenden vom eigenen Betrieb zu überzeugen, müssen Anreize geschaffen werden, die einen wirklichen Mehrwert bieten. Und genau das könnt ihr mit Hilfe der betrieblichen Krankenversicherung bieten!

Mit dieser ermöglicht ihr euren Angestellten nämlich verschiedene Leistungen der Krankenzusatzversicherung und hebt euch so von den Mitbewerbern ab. Solltet ihr euch zu diesem Thema beraten lassen wollen, stehen wir euch natürlich als Ansprechpartner zur Seite.