#DIGITAL

Die Absicherung für euer Smart Home

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Waschmaschine mit WLAN, Lichtschalter und Rollladen mit Sprachsteuerung, Smartphones, Laptops und Spielekonsolen in jedem Zimmer – so sieht euer Haushalt auch aus? Aber habt ihr euch auch schonmal Gedanken über den richtigen Schutz dieser ganzen Geräte gemacht?

Nicht nur weil die einzelnen Elemente auch einen gewissen Kostenfaktor mit sich bringen, sondern auch weil euer Alltag mittlerweile eng mit dieser Technik verbunden ist, solltet ihr euch damit auf jeden Fall auseinandersetzen. An dieser Stelle haben wir genau das richtige für euch! Mit unserer Smart Home-Absicherung sind all eure technischen Geräte geschützt – egal ob zuhause oder unterwegs. 

Abgedeckte Schäden reichen dabei von Feuchtigkeit, Nässe und Sturz bis zu Diebstahl. So steht euer bestens vernetztes Zuhause auf sicheren Füßen, egal was kommt.

Falls ihr noch weitere Fragen bezüglich der Versicherungssumme, dem genauen Ablauf oder anderen Themen habt, meldet euch einfach bei uns!