#PODCAST

Versicherungsnews auf die Ohren

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Versicherungen müssen nicht immer so langweilig und dröge sein wie ihr Ruf. Deswegen nutzen wir die verschiedensten multimedialen Formate, um euch und allen Interessierten die spannendsten Fakten, Hintergründe und Tipps ansprechend zu vermitteln. Dieses Jahr haben wir dafür unseren eigenen Podcast ins Leben gerufen – die #versicherungstherapeuten Sprechstunde.

Eine einzelne Episode bespricht dabei in knapp zehn Minuten ein zentrales Thema aus unserem Expertenbereich – kurz, knackig und mit persönlichen Anekdoten angereichert. Bereits erschienen sind Folgen über die Zahnzusatzversicherung, die Diskussion um gesetzliche vs private Krankenversicherung und auch eine Vorstellung unseres Teams. Dabei sitzen immer verschiedene Leute aus unserem Team vor dem Mikrofon. Doch wir bekommen auch mal Besuch von spannenden Gästen – zum Jahresrückblick beispielsweise Tim Schablitzki von Donna und der Blitz, zum Thema Fachkräftemangel im Handwerk Amir Gdamsi, der jüngste Unternehmer Deutschlands. Unsere #versicherungstherapeuten Sprechstunde könnt ihr auf allen gängigen Streaming-Portalen abrufen. Wir freuen uns, wenn ihr mal einschaltet! Themenwünsche und Fragen könnt ihr uns gerne an sprechstunde@versicherungstherapeuten.de schicken.