#NEUESMAGAZIN

Die Sommer-Ausgabe unseres Quartalsmagazins!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Damit du auch bei bestem Wetter spannende Neuigkeiten rund um die Themen Versicherung und Finanzen durchstöbern kannst, haben wir mal wieder viele verschiedene Themen vorbereitet. Dabei wird es für die #versicherungstherapeuten aber nicht nur im Bezug auf die Cybersicherheit digital, auch unsere Website hat ein neues Feature, mit dem du uns noch leichter erreichen kannst! Schick einfach eine Sprachnachricht mit deiner Frage an uns und wir melden uns dann mit der passenden Antwort bei dir. Vielleicht fällt dir beim Lesen und Gucken der folgenden Artikel ja sogar direkt eine Frage ein. Wir freuen uns auf deine Nachrichte! Aber erstmal: Viel Spaß mit unserem Magazin.

Die Versicherungs­therapeuten Sprechstunde auf Spotify!

Euer Team von Versicherungsexperten aus Bochum. Hier behandeln wir eure individuellen Probleme und Fragen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden