Versicherungen. Aber anders!

Wir sind jung, dynamisch und immer auf Augenhöhe mit unseren Kund*innen.

Das Team der Bezirksdirektion #dieVersicherungstherapeuten berät euch in unseren Räumlichkeiten umfänglich in allen Lebenslagen und hierzu gerne auch in den eigenen vier Wänden.

Schaut gerne in unsere Leistungsübersicht, wenn ihr an zuverlässigen Absicherungen in jeder Hinsicht interessiert seid.

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Empfehlungskarte

Solltet ihr euch jetzt für eine Versicherung bei uns entscheiden, lohnt es sich gleich doppelt, wenn ihr eure Liebsten aus der Bredouille helft: mit der Empfehlungskarte der #Versicherungstherapeuten. Einer Karte, mit der Teilen nicht nur Freude macht!

Das System hinter der Karte funktioniert dabei ganz einfach. Gebt euren Bekannten, Arbeitskolleg*innen, Freund*innen oder Verwandten einfach euren Code mit, sobald diese eine Versicherung bei uns abschließen wollen - und schon warten unsere hochwertigen Prämien auf euch.

Weitersagen rentiert sich für jeden!

Die Versicherungs­therapeuten Sprechstunde auf Spotify!

Euer Team von Versicherungsexperten aus Bochum. Hier behandeln wir eure individuellen Probleme und Fragen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden