Immobilienfinanzierung

Dein Weg zum Eigenheim

Nach langer Suche hast du endlich deinen Traum vom Eigenheim gefunden?

Nachdem du diese wichtige Lebensentscheidung getroffen hast, stellt sich die Frage nach der Finanzierung.
➜ Diese kannst du aus über 400 Anbietern wählen.

Egal welche Tilgungsrate und Zinsbindung du wählst, diese passen sich deiner Lebenssituation an. Änderungen während der Laufzeit sind möglich.
Durch die sog. Sondertilgungsmöglichkeit kannst du die Laufzeit der Finanzierung verkürzen.
Wir helfen dir dabei, staatliche Förderungen zu nutzen.

Woraus setzt sich eine Immobilienfinanzierung zusammen?

Bei der Berechnung einer Finanzierung gibt es vier ausschlaggebende Faktoren: 

– der Kapitalmarkt
– die eigene Bonität 
– Objektinformationen
– Finanzierungsstruktur 

Aus dem Zusammenspiel dieser Angaben setzt sich deine individuelle Finanzierung zusammen.

Häufig gestellte Fragen

Nach dem Ablauf eurer Zinsbindung erhaltet ihr in der Regel von eurem Kreditgeber ein frühzeitiges Angebot zur Anschlussfinanzierung. Hierbei lohnt es sich noch einmal zu vergleichen und für einen besseren Zinssatz zu uns zu kommen.

Die Laufzeit bestimmst du selbst. Merke dir: Je kürzer die Zinsbindung, desto niedriger die Zinsen. 

Hast du eine Immobilie im Blick? Dann komme auf uns zu und wir beantworten dir individuell diese Frage! 

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontaktformular

Peter Krieger

Ansprechpartner Immobilienfinanzierung

Die Versicherungs­therapeuten Sprechstunde auf Spotify!

Euer Team von Versicherungsexperten aus Bochum. Hier behandeln wir eure individuellen Probleme und Fragen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden