Private Sachversicherungen

Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude und mehr zusammengefasst als Privatschutzprogramm.

Unser Rundumschutz sichert dein Hab und Gut. Egal ob dein Haus ein Leitungswasserschaden hat oder in deine Wohnung eingebrochen wurde – wir springen für dich ein. Aber auch für die großen und kleinen Lieblingsstücke, die uns den Alltag umgebe, genauso wie unser Gepäck auf Reisen, aber auch das eigene Dach über dem Kopf – bieten wir dir in jedem Fall eine maßgeschneiderte Lösung. 

Sofort volle Leistung!
Vorversicherer-Garantie!
Schnelle und einfache Schadensregulierung im eigenen Haus.

Die private Sachversicherung setzt sich aus vielen verschiedenen Bausteinen zusammen.

Für ein individuelles Angebot komme gerne auf uns zu!

Häufig gestellte Fragen

Wenn du mit deinem Vertrag zu uns wechselst, bieten wir dir sofort den vollen Versicherungsschutz an, auch wenn deine Versicherung bei einem anderen Anbieter noch läuft. ➜ sogar kostenlos!

Dieser Baustein ergänzt deinen Privatschutz und leistet z.B. für die Kosten eines Schlüsseldienstes und die Entfernung von Wespen, Hornissen und Bienennestern. Außerdem erstatten wir dir auch die Stornokosten deines Urlaubes, wenn ausgerechnet kurz vorher ein Schaden ab einer Höhe von 5.000,00 € passiert. 

Die Hausratversicherung sichert dein Hab und Gut gegen versicherte Gefahren wie Feuer, Leitungswasser, Sturm/Hagel, Einbruch/Diebstahl, und Elementarschäden ab. Die private Haftpflichtversicherung kommt für Schäden auf, die du selbst bei anderen Personen oder deren Eigentum verursachst.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontaktformular

Lukas Sülzle

Ansprechpartner private Sachversicherungen

Die Versicherungs­therapeuten Sprechstunde auf Spotify!

Euer Team von Versicherungsexperten aus Bochum. Hier behandeln wir eure individuellen Probleme und Fragen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden